Samstag, 19. Juli 2008

El Mann goes Pleney DH

Am letzten Tag ging nur noch die Hälfte unserer Truppe auf den Kurs. Trixa und Pro waren weiterhin ausser Gefecht gesetzt. Burnz und Ich (Ralph) wollten es am letzten Tag einfach mal locker angehen und entschieden uns ohne Wecker aufzustehen.
Als ich zum Frühstück kam machten sich die anderen gerade auf den Weg zum Hausberg, also dem Pleney DH. Zusammen mit dem Hannover Chapter wollten sie dort noch eine paar Höhenmeter abwärts abwältigen...

...in der Zwischenzeit konnten wir mit dem Spülgang im Chalet beginnen. Auch der Bus musste noch gepackt werden, so dass wir pünktlich um 1630 zur Heimreise antreten können. Zur Mittagszeit wollte wir noch einmal über die Shopping Mall in Morzine schlendern. Taten wir auch. Doch musste wir feststellen, dass hier im südlichen Lande schon mit der Siesta begonnen wird. Nur vereinzelte Bike Shops hatten auch über Mittag geöffnet...



...zurück am Chalet konnten wir Maui schon begrüßen. Er hatte nach einigen Abfahrten schon genug Fahrtechnik für die nächste Zeit aufgenommen. Nach seinem Bericht gab es bei Stephan einen technischen Defekt. Da er aber alles doppelt und dreifach dabei hat, war er nur bei einem Run nicht dabei. Maui kam übrigens mit dem SX Trail von El Mann zurück. Der wollte nämlich unbedingt mal mit richtig Federweg unterwegs sein und testet sozusagen den Keiler vom Maui. Hat mich schon gewundert, den am Abend zuvor hat er vorm Haus schonmal jedes DH Bike genauer unter die Lupe genommen...



...gegen 1645 ging es los Richtung Heimat. Die Vermieterin wollte schon einen Termin für das nächste Jahr wissen aber da geht es dann erstmal nach Skandinavinen.
Stephan, Oscar und Jasper sind noch bis MI vor Ort. Wir wünschen euch noch viel Spaß und gute Trails. Sandra & Sasa sind schon früh durchgestartet und haben wie immer ihre Anmeldungen vergessen...

vg Ralph

Keine Kommentare: