Dienstag, 1. Juli 2008

Meeting Sommertrip


Bei bestem Sommerwetter treffen wir uns in der Kostbar um die letzten Details unseres Trips durchzugehen. Fast alle Mitfahren sind anwesend und so können wir Punkt für Punkt durchgehen was noch unklar ist.

Leider müssen wir während des Treffens schon ein paar Mann von unserer Liste streichen. Geplant war es mit 12 Mann an den Start zu gehen aber daraus wird nicht. Jörn hat sich leider beim Rennen in Thale größere Blessuren zugezogen und cancelt die Tour. Bei Simon und Drescher ist auch was dazwischen gekommen und Chris steht derzeit noch ohne Bike da...

Am Ende des Abends ist der Fahrplan geklärt. Der Trixa hat uns noch weitere Infos zu unserer Bude gegeben. Diese hat leider kein Jacuzzi, dafür aber eine schicke Sauna. Die meisten Diskussionen gab es bei Ernährungsplan. Hierfür haben wir ein eigene Task Force gegründet die das Problem lösen soll.

Alles in allem kann es so langsam los gehen...

vg Ralph

Bildquelle: www.homelidays.com

Keine Kommentare: