Donnerstag, 10. Juli 2008

Wer? Wie? Was? - Roadtrip

Moritz

HI! Also ich erwarte eine unvergessliche Woche, in der ich so viele Höhenmeter wie noch nie zuvor vernichten werde und unglaublich viel Spass mit den anderen Soulridern haben werde. Auf Maui‘s Sprüche und El Mann‘s Lacher freu ich mich noch mehr ;-). Außerdem wird das wahrscheinlich der letzte Urlaub vor dem Studium sein, also wird der nochmal richtig genossen.

Trixa

Wieder mal ne gute Woche mit den Jungs zu verbringen, zu biken und zu feiern. Nach Whistler im letzten Jahr nun mal noch das sagenumwogene Gebiet „Portes du Soleil“ auszuchecken, was ja das größte und abwechslungsreichste in den Alpen sein soll! Neue Orte mit alten Freunden auschecken ist immer ne tolle Sache. Ausserdem bin ich schwer gespannt, was die Pro‘s beim Roof ´n Slopestyle raushauen!

Raphael (im folgende nur noch Pro)

Nachdem ich beim Schnupperwochenende 2007 in Winterberg dabei sein durfte, freu ich mich jetzt auf meinen ersten offiziellen Bike-Urlaub. Eine Woche weg von dem gewohnte Alltag und mit netten und coolen Jungs einfach auf Biketour gehen. Da ich einen Teil derjenigen die mitfahren schon am besagten Schnupperwe und auf auf div. Soulrider-feten sowie am Hoxberg wieder getroffen habe, ist es um so schöner mit bekannten Gesichtern einen Urlaub zu verbringen.

Maui

3 Worte - Zwischen Whistler und Are liegt ungefähr Morzine und da geht es hin. Unendliche Rides und Monster abchillen ist das Ziel dieser Woche.
Mein Keiler lechzt schon die Hauer, ich auch :0



Burnz

Nach dem letzten Roadtrip in Kanada wird dieser Trip bestimmt auch wieder ein Highlight. Auch wenn es wahrscheinlich nicht möglich ist Kanada zu toppen, freue ich mich schon sehr auf Portes du Soleil. Ich wollte eh schon immer mal dahin, aber jetzt wieder mit einer tollen Truppe dahin zu fahren ist natürlich genial. Die Vorgaben und Bedingungen scheinen optimal. Nur das Wetter macht mir ein bissel Sorgen. Aber was soll‘s, gefahren wird bei jedem Wetter. Ich hoffe wieder eine super Zeit mit viel Lachen und Biken zu erleben.
Besonderer Dank gilt hier noch dem JÜ von Alutech, ohne dessen Einsatz mein Trip schon vor Reisebeginn ins Wasser gefallen wäre.

El Mann

Ich erhoffe mir von dem sicken Roadtrip eine menge Spass mit allen Soulis. Das ich ich in Sachen Bergabfahradfahren noch einiges lernen kann und das es da geile Big Mountain Jumps gibt wo ich meine Atzigkeit beweisen kann! Ich hoffe das es ein mega geiler Urlaub wird und das wir alle wieder heil daheim ankommen !

Holzfäller

Freu mich halt wie ne Sau, eine Woche mit den Soulis einfach nur Rad zu fahrn und alles andere vergessen zu können. Dann muss ja mein Keiler eingefahren werden und welche Location wäre wohl besser dafür geeignet. Ausserdem wird es für mich der letzte Urlaub vorm Ausbildungsbeginn. Also, Höhenmeter abspulen und Spass haben.


Ralph

Nach Whistler dürfen in diesem Jahr etwas kleinere Plätzchen gebacken werden. Was aber nicht heissen soll, dass diese schlecht auf der Zunge vergehen. Nein ich denke PDS wird mit Sicherheit genau so gut. Das Gebiet ist riesig und ein Woche wahrscheinlich viel zu kurz um alle Trail zu rocken. Wir geben auf jeden Fall Gas und versuchen nebenbei noch ein paar schöne Shots zu liefern. So denn.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol, geiles Vokabular,
aber da geht noch was XD

Anonym hat gesagt…

ich bin sooooo neidisch uf die atzen loh :D