Sonntag, 13. Juli 2008

Mit der Volvette auf Tour

Der traditionelle Treffpunk für all die Soulrider-Touren war auch dieses mal wieder der gute alte „Jerome“. Relativ pünktlich trafen die Insassen der Volvette gegen 10 vor 10 ein. Nach einem kurzen Verpflegungskauf von diversen Baguette‘s ging es noch zum Volltanken und auf die Suche nach Iso-Pulver für den täglichen Wasserbedarf unterwegs! Letztendlich wurden wir nach 45 min, im dritten Laden fündig und es konnte endlich in Richtung Frankreich gehen!



Da uns eine doch lange Fahrt erwartete ging es erstmal schön mit Musik der härteren Gangart los, was sich im späteren mit diversen Diskussionen und dem Austausch von verschieden Erfahrungen in jeglichen Bereichen abwechselte! Nachdem wir Frankreich verlassen hatten und ohne Probleme die Grenze zur Schweiz überquerten holte uns doch der Urlaubsverkehr kurz vor Bern ein. Wir konnten diese Pause gut nutzen und machten es uns auf der Autobahn mit kleineren Dehnübungen Bequem. Das Ziel rückte immer näher und der Blick ging immer öfter zum Navi, erwartungsvoll und fasziniert vom Genfer See kamen schon die ersten PDS-Schilder!

Endlich angekommen waren wir sehr überrascht dass die Unterkunft schon Soulriderfest gemacht wurde. Ganz Morzine weiss nun, dank eines riesen Banners, dass wir hier sind !

Don Pro.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So muss das sein.Hehehe