Freitag, 11. Juli 2008

Zur Kasse bitte

Nachdem bei unserem Meeting schon heftig über die Grundversorgung diskutiert wurde, konnte ich mir denken, dass der heutige Einkauf recht lustig werden würde. Die wichtigsten Sachen hatte Trixa auf seiner Liste stehen, den Rest wollten wir nach gut Wohl gekauft. Maui kam etwas später wollte aber auf jeden Fall mit entscheiden ob es nun Feinkost oder Economy gibt.
Dass wir dann im Laden stehen uns darüber unterhalten ob die Nudeln nun von "Barilla" oder "3 Glocken" sind oder welche Paprika nun die gesündesten sind war echt heftig. Das schlimme war, dass es fast bei allen Sachen so war. Ok wir haben es geschafft und nach 1,5 Stunden haben wir 300 Ören verbraten und der Partner von Trixa ist voll geladen...

PS: Nur zur Info Barilla hat das Rennen gemacht.

Keine Kommentare: