Dienstag, 15. Juli 2008

Portes du Soleil !!!



Bei optimalem Wetter machten wir uns heute auf nach Avoriaz um neue Trails zu fahren und das Gebiet weiter zu erkunden. Als wir am ersten Lift ankamen, fiel Burnz auf, daß er seine Liftkarte vergessen hatte und den ganzen Weg zurück strampeln musste. Wir restlichen Atzen fuhren währenddessen schon mal auf den Berg und fuhren einen lässigen Trail um uns die Zeit zu vertreiben. Dann stoß Burnz zusammen mit Proietti wieder zu uns. Danach fuhren wir den einen DH Trail in Avoriaz bis zu einem zentralen Platz von wo mehrere Lifte abgingen. Nach ein paar lustigen (teilweise matschigen) Trails fuhren wir nach Chatel wo Mr. Burnz bemerkte das er einen Platten zu flicken hatte und alle anderen dies ausnutzen um eine kleine Pause zu machen. Dabei bemerkten wir das ein sickes Seil über ne dicke Schlucht gespannt wurde wo verrückte Leute von A nach B mit einer Rolle an dem Seil runter geheizt sind (awesome).



Nebenbei sahen wir noch einen mega atzigen Big Mountain Slopestyle wo ich als mega Atze fast die Krise bekam! Da sind wir dann auch leider vorbei gefahren und ich war leicht betrübt! Jedoch war die Betrübtheit weg als wir das berüchtigte Chatel Roadgap fanden Mr. Mo der Freak es gleich auscheckte, ich und Trixa gleich hinterher. Wir freuten uns alle übelst über die mega softe Landung und den grossen Funfaktor! De Burnz konnte das natürlich nicht auf sich sitzen lassen und sprang es auch mit seinem natürlichem Style. Unten am Lift angekommen sah ich einen mega fetten Dirt den ich gaaanze zwei mal springen durfte bevor Maui schon wieder unruhig wurde und mich dazu zwang weiter zu fahren .... weiter bergab fuhren wir geile Northshores , die Trixa sehr gut gefielen. Damit wir nicht heim schieben mussten fuhren wir bei Zeiten in Richtung Morzine.



Dort ging es dann noch einmal den „verbotenen“ Trail vom Vortag hinunter ins Tal. Diesmal mit Proietti im Schlepptau, der schon stark an seine Grenzen gekommen war, sich aber trotzdem den steinigen, wurzeligen aber auch nassen Trail runter stürzte. In Morzine angekommen, fuhr Proietti schon mal geschafft nach Hause, wir nahmen noch einmal die Gondel um den Abschluss runter zum Haus zu heizen. Zu Hause dann das übliche .. Waschen, Bikes sauber machen, und duschen. Danach wurde heute gegrillt und bei noch angenehmen Temperaturen draußen gegessen.

Peace Out! El Mann

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

soooooooooooooo geil!! ich werd immer neidiischeeeeerrrrrrrrrrrr!!

Anonym hat gesagt…

yeah! geile bilder
den roadgap kenne ich aus dem virtous trailer!

Anonym hat gesagt…

koennt ihr nich anstaendig reden?

klar , schoene bilder, tolle sache, pds- alles super.... aber lest bitte selber mal was ihr da verzapft...... imho... geht garnich... sorry....

viel spass noch!

Anonym hat gesagt…

schön zu lesen eure Texte!

lg

Anonym hat gesagt…

Absolut geil Jungs, freut mich das es Wetter ja jetzt auch mal mitspielt, viel Spaß

Anonym hat gesagt…

mein gott das is halt saarländisch platt!ich will mehr texte vom el mann :D

Anonym hat gesagt…

Das ist Saarländisch mit Aglizismen + dem gewissen Atzen-Style XD

Das muss man live erlebt haben ^^

____

Scharfe Pics und informative Berichterstattung.
Ausgezeichnet

Anonym hat gesagt…

Atzigkeit kennt keine Grenzen!