Dienstag, 15. Juli 2008

Lessons learned – Atzenstyle 2 Reality

Wir haben einen fast Überläufer aus der Soulrider Slopestyle Gang, El Mann. Für die sogenannten Atzen ist die Realität leicht verschoben, sozusagen in der Twilight Zone verschwommen. El Mann hat die einmalige Chance, sozusagen stellvertretend für unsere anderen Atzen, was zu lernen. Erste Lektion war wie so oft bei Atzen der Schutz des eigenen Körpers. Warum brauch man Fullface und Knieschoner beim DH. Nach kurzer Philosophiestunde mit dem Kontext "darum" hat El Mann es auch gleich eingesehen und liebt jetzt seine Rüstung (immer noch nicht ;)). Panzer, Fullface mit Kinnriemen geschlossen, Handschuhe an der Hand und die Knie-Schienbein – Schoner, gehören jetzt schon fast zum El Mann wie seine stylishe Frisur. Im Haushalt gibt’s noch Verbesserungspotential aber es wird. Es ist ja noch die ganze Woche zeit und noch eine ganze Menge zu lernen.

vg Maui

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:D

Anonym hat gesagt…

Twilight Zone XD

Gehirtwäsche @ Portes du Soleil ^^

halte durch ElMan ^^