Sonntag, 13. Juli 2008

(Zu) Kleiner Bus auf großer Tour

Pünktlich um 8.30 ging es nach einigen Unstimmigkeiten bzgl. des Frühstücks von DUDWEILER auf nach Morzine. Mit an Board waren Mister Tonak, Mister Burnz und meine Wenigkeit Mister Trixa. Also Navi an und Abfaaahrt.....



Nach 2,5 Stunden erreichten wir die Schweizer Grenze, wo wir über die schweizer Rechenkünste schmunzeln mussten, und einen kurzen Stop einlegten. Ralph übernahm meinen Job am Steuer und war extrem verwundert über die schweizer Autobahn, auf der es nämlich normal scheint, dass auf beiden Spuren mit 60-90 Km/h dahingeschlichen wird (obwohl man 120! fahren darf ;-) So wurde die Schweiz Etappe sehr entspannt, was aber schön war, da Burnz so seine neue Cam austesten konnte, soweit der Regen etwas vom Bergpanorama preisgab. Direkt nach der 2. Grenzpassage (wieder ohne Probleme) machten wir erstmal Rast am Genfer See und genossen die Aussicht! Danach gings noch schnell ins Cora zum Baguette kaufen und dann noch viel schneller die letzten 20 Km nach Morzine hinauf (Ralph Schumacher sei dank...).



In Morzine drehten wir erstmal ne Runde durch die City (Mega Representing) bis wir die Bude endlich gefunden hatten. Was wir zu sehen bekamen war einfach nur IRREAL! Wie bereits zugesagt fanden wir den Hausschlüssel und konnten unser Castle besichtigen! Hier gibts alles: Geile Zimmer mit Bad, Sauna, Komplett ausgestattete Küche, Waschmaschine, Bikekeller, Wohnzimmer mit Kamin und 2 Balkone etc. Also gleich mal Zimmer klarmachen und Banner am Balkon aufhängen, jetzt kann der Urlaub losgehn!

MfG Euer Trixa

Keine Kommentare: