Freitag, 18. Juli 2008

Verletzt relaxed

Wie bereits von Mr. Maui weiter oben erwähnt hab Mr. Trixa, Mr. Mann und Ich heute einen ruhigen Tag verbracht. Lukas war ein stück weit von der kompletten DH – Wochen mitgenommen und hat heute einfach mal einen Tag Auszeit gebraucht. Felix und ich musste zwangsweise wegen unsern Verletzungen pausieren. Nachdem ich mit den anderen Jungs gegen 8 Uhr aufstand und frühstückte, pennten Mr. Mann und Mr. Trixa mal schön aus, was mich dazu veranlasste mein noch gewärmtes Bett aufzusuchen und auch noch eine Runde zu schlafen.



Um kurz nach 12 waren wir dann auch wach und machten uns, nach einer kleine Stärkung, gegen halb zwei auf ins Dorf, wo sich Mr. Trixa zu einigen Frustkäufen hinreissen ließ.
Die Uhr schlug 16:00 als wir uns auf die Couch knallten und eine gediegene runde Southpark und Earthed 5, mit Nudeln und Hot Dogs, genossen. Gegen 17:00 trafen dann die anderen Jungs vereinzelt ein und unsere „Daily Routine“ nahm ihren Lauf - Bikepflege, Waschen und gemeinsames Kochen, am letzten Abend.
So schnell geht eine Bikewoche vorbei und obwohl es dann doch gezwungernerweise ein paar entspannte Tage für mich waren, wär ich lieber mit den Jungs auf Tour gegangen!

Bis dahin...Don Pro !!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt schade, gute Besserung !!!
Aber thumbs up was ihr bisher gemacht habt !! :)

Anonym hat gesagt…

wie ich diese schienen zur zeit hasse...

Anonym hat gesagt…

gude besserung trixa!!

Anonym hat gesagt…

sowas passiert , leider :( dein bikeleben is noch lang. also der daumen wir dir nochmal viel freude bereiten, bald. ;)